Der Smart City Verein belebt Bern und hilft, die Haupt-stadtregion noch stärker als smarten Lebens- und Wirtschaftsraum wahrzunehmen.
Prof. Edy Portmann

Mitmachen

Der Smart City Verein Bern braucht deine Unterstützung – mach mit und werde Teil unserer Community: Wir suchen Einzelmitglieder, Partner und Gönner, damit wir die Entwicklung von Stadt und Region Bern zu einer Smart City, zu einer Smarten Region vorantreiben können.

Mitgliedschaft

Als Mitglied bist du Teil unserer Community. Du erhältst unseren Newsletter und unsere Unterstützung, falls du eine Smart-City-Projekt in deinem Quartier lancieren möchtest.

Du hast gratis Zugang zu unseren Events und zu unserem Netzwerk aus Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

Die Jahresmitgliedschaft beträgt 100 Franken pro Jahr.

Gönner

Der Smart City Verein hat viele Ideen, aber leider nur beschränkte Mittel. Erweitere unseren Handlungsspielraum mit einer freien Spende, zum Beispiel mit 50, 100 oder 200 Franken.

Unser Verein ist gemeinnützig und nicht gewinnorientiert. Du kannst deinen Spendenbeitrag gemäss den kantonalen Bestimmungen in der Steuererklärung abziehen. Gerne schicken wir dir Ende Jahr eine Spendenbestätigung.

Newsletteranmeldung

Du kannst dich noch nicht entscheiden, möchtest aber über unsere Events und Aktivitäten informiert bleiben? Kein Problem: melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre, welche smarten Projekte in Stadt und Region Bern am Laufen sind und was unser Verein dafür tut.