Wir freuen uns, mit euch einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen und die geplanten Massnahmen 2025 zu präsentieren.
- Wann: Mittwoch, 12. März 2025, 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
- Wo: Im Impact Hub, Spitalgasse 28, 3011 Bern
- Anmeldung: Bitte meldet euch per Mail an welcome@smartcity-bern.ch bis Mittwoch, 5. März an.
- Gäste: Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder ohne Stimmrecht zugänglich.
Das Programm:
17:00 Uhr Empfang durch Geschäftsstelle und Vorstand des Smart City Vereins Bern
17:05 Uhr Rechenschaftsbericht, Rechnung 2024, Jahresprogramm und Budget 2025
17:20 Uhr Wahl des Kassiers, des Vorstands und des Präsidenten
17:30 Uhr Input zum Thema «Demographischer Wandel und seine Folgen für die Stadt» von Prof. Dr. Sabina Misoch vom Institut Alter der BFH
18:00 Uhr Fragen, Diskussion
18:10 Uhr Apéro und Austausch
19:00 Uhr Ende der Veranstaltung